Die Tanzwerk Summer School 2024

Platz-Reservierung und ggf. Ticketbestellung für Tanzwerk-Kunden

Bitte nutzen Sie ausschließlich das Kundenportal für Reservierungen und Bestellungen zur Summer School. Sie finden dort ab sofort einen zusätzlichen Menüpunkt »Summer School«.
Leider können wir über die App keine Möglichkeit der Reservierung anbieten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen Reservierungen und Bestellungen von Bestandskunden per E-Mail nicht bearbeiten können.

Wenn Sie noch kein Tanzwerk-Kunde sind
(oder jetzt nicht mehr)

Platzreservierungen und Ticketbestellungen für Leute, die nicht zu unserem aktiven Kundenstamm zählen, nehmen wir per E-Mail oder Kontaktformular entgegen (weil diese sich im Kundenportal nicht einloggen können).

Bitte nicht anrufen! Wir sind ohnehin schwer per Telefon erreichbar und können telefonische Bestellungen aus Kapazitätsgründen nicht bearbeiten.

Wir benötigen folgende Angaben:
  • Den vollständigen Kunden-Namen,
  • Bei Eltern von Kindern: auch den Namen des Kindes bzw. der Kinder, die angemeldet werden,
  • Für welche Kurse ist die Anmeldung?
  • Sind evtl. Gutscheine vorhanden, die eingelöst werden sollen?
  • Sollen wir die Tickets mit der Post versenden (+ 1,80 €)?

Wir melden uns dann umgehend zurück und klären alles weitere per E-Mail.

Danke für Ihr Verständnis!