Das Tanzwerk Semesterticket

Immer vormittags, so oft Du willst, ein ganzes Semester lang!

Mit dem Tanzwerk Semesterticket Flat nutzt Du alle unsere Vormittags-Angebote* als Flatrate.

Mit »Flatrate« meinen wir: Flatrate. Du kannst so oft kommen, wie Du willst und alle Vormittagskurse* unbegrenzt nutzen. Als Vormittags-Kurse gelten alle Angebote, die spätestens um 12:00 Uhr beginnen. ;-) Sieh Dir dazu den Stundenplan an.

Du zahlst nur einmal den Pauschalpreis von 199,00 €. Das Ticket gilt dann durchgehend für das gesamte Semester (welches Du bei der Buchung auswählst).

Es gibt keine weiteren Kosten, und das Ticket verlängert sich nicht automatisch.

* Als Vormittagskurse gelten Kurse, die spätestens um 12:00 Uhr beginnen. Das Box-Training ist von diesem Angebot ausgenommen.

Jetzt online bestellen

TL;DR

Alles auf einen Blick:

• Gültig für das gesamte, jeweils gewählte Semester (steht dann auf der Karte),
  • Unbegrenzte Nutzung aller Vormittags-Angebote* (Beginn max. 12:00 Uhr) im Tanzwerk Leipzig, Standorte Rabensteinplatz 1 und Rosa-Luxemburg-Str. 21,
  • Persönlich auf Dich ausgestellt – nicht übertragbar,
  • Nur für Studenten – gültig nur in Verbindung mit einem Studentenausweis,
  • Einfaches step-in – keine Anmeldung erforderlich.

Jetzt online bestellen

Neu ab März 2022: Das Tanzwerk Semesterticket

Semesterticket

Kundenkarte zur Flatrate-Teilnahme an allen Vormittags-Kurs (Beginn max. 12:00 Uhr) des Tanzwerks Leipzig. Gilt immer für ein ganzes Semester. Nur für Studenten (Nachweis erforderlich). Keine automatische Verlängerung.

Die Kurse:

• Stretch&Tone *