Das Geheimnnis unseres Erfolges: Die Mitarbeiter

Das Tanzwerk Leipzig beschäftigt derzeit neben dem Geschäftsführer 7 feste Mitarbeiter, davon 3 in Teilzeit.

Darüber hinaus arbeiten wir eng und dauerhaft mit mehreren freiberuflichen Tanzpädagogen zusammen, die einen Teil unseres Kursangebots übernehmen oder als Vertretung einspringen. Im Moment sind 7 freiberufliche Tanzpädagogen regelmäßig für uns tätig; zeitweise werden es auch mehr.

Bei allen Mitarbeitern, besonders aber den Tanzpädagogen, ist uns eine fachliche Qualifikation sehr wichtig. Alle unsere Tanzpädagogen bringen deshalb eine entsprechende Ausbildung als Tänzer oder Berufstänzer oder Tanzpädagoge mit (oder beides). Sie haben Erfahrungen im Unterrichten, kennen aber ebenso die tänzerische Praxis.

Das Tanzwerk-Team ist international besetzt; bei uns findest Du Leute aus Deutschland, Syrien, Serbien, Italien und Taiwan. Wenn man sich alle freiberuflichen Tanzpädagogen ansieht, die bei uns tätig sind oder waren, kommen noch folgende Länder hinzu: Australien, Brasilien, Frankreich, Japan, Kolumbien, Polen, Russland, Schweden, Türkei, Ukraine.

Eine der Stärken unseres Unternehmens ist der Teamgeist und die freundschaftliche Verbundenheit aller Teammitglieder. Dennoch steht Respekt und gegenseitiges Vertrauen an erste Stelle im Umgang miteinander. Es ist ein großartiges Team!

Das Team

Rahaf Alshehawie

Rahaf Alshehawie

Tanzpädagogin, Kundenbetreuung, Verkauf

Isabella Belotti

Isabella Belotti

(z.Zt. aus Bürokratie-Gründen in Brasilien)

Dragana Dobrosavljevic

Dragana Dobrosavljevic

Tanzpädagogin, Verkauf
(z.Zt. im Babyjahr )

Louise Klötzer

Louise Klötzer (Prokurist)

Leitung, Kundenbetreuung, Verkauf, Organisation

Susanne Kuchler

Susanne Kuchler

Tanzpädagogin, Organisation

Janine Malz

Janine Malz

Kundenbetreuung, Verkauf, Trainerin f. Kindertanz + Rope Skipping)

Yu-Ching Tsao

Yu-Ching Tsao

Tanzpädagogin

Andreas Vent-Schmidt

Andreas Vent-Schmidt

Geschäftsführer