Tanzwerk Neujahrsgala 2019

13. Januar 2019, 16:00 Uhr, Kulturhaus Böhlen

Bereits zum dritten Mal zeigt das Tanzwerk in einer großen, abendfüllenden Gala den Stand der Dinge fast aller Klassen. Auch in diesem Jahr wird das Publikum wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm aus klassischem Ballett und verschiedenen modernen Stilen zu sehen bekommen. Von quirligem Kindertanz der Vier- bis Sechsjährigen über Modern Kids bis zu Erwachsenen aus den Leveln Mittelstufe und Fortgeschrittene reicht das Programm.

Derzeit bereiten wir die Gala organisatorisch vor. Alle beteiligten Tanzklassen proben bereits fleißig die Tänze.

Im vergangenen Jahr hatten wir bereits Schwierigkeiten, der starken Nachfrage nach Eintrittskarten gerecht zu werden. Einige Zuschauer mussten stehen oder mit provisorischen Sitzen Vorlieb nehmen. Aus diesem Grund findet die Gala 2019 im Kulturhaus Böhlen statt. Dort steht uns ein deutlich größerer Saal zur Verfügung.

Karten sind ausschließlich im Tanzwerk erhältlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Eltern, Angehörige und Freunde unserer Schüler bervorzugt mit Karten versorgen. Freiverkauf für Nicht-Tanzwerk-Kunden ab 03. Januar 2017.

Tanzwerk Neujahrs-Gala 2019

Kleiner Vorgeschmack: Das war die Gala 2018