Tanzwerk Gala 2023

17./18. Juni 2023, 16:00 Uhr, Kulturhaus Böhlen

Endlich wieder!

Nach der 2jährigen Zwangspause freuen wir uns riesig, Ihnen in diesem Jahr wieder das Auftritts-Highlight des Jahres präsentieren zu dürfen: Die Tanzwerk Gala 2023!

Sie haben es längst bemerkt: Unsere große Bühnenshow findet nicht mehr am Jahresanfang, sondern im Sommer statt – und heißt deswegen auch nicht mehr Neujahrs-Gala, sondern einfach »Tanzwerk Gala«.

Damit überhaupt alle unsere Schüler (die das wollen) auftreten können, teilt sich die Gala in 2 Vorstellungen auf (Sonnabend und Sonntag). In den beiden Shows von jeweils etwa 2 Stunden Dauer (inkl. Pause) sehen Sie alle unsere Kinderklassen, aber auch viele Erwachsene aus verschiedenen Kursen, die Ihnen ein abwechslungsreiches und niveauvolles Bühnenprogramm zeigen werden.

Unsere Tanzpädagogen proben schon fleißig (und fast ausschließlich) die Choreographien, die Sie in der Gala zu sehen bekommen. Wir arbeiten an einer tollen Show, die Sie sicherlich begeistern wird!

Wie immer stellt die Gala weder einen Wettbewerb noch eine Leistungsschau dar. Vielmehr zeigen wir den Stand der Dinge in den einzelnen Klassen und Kursen, von den Anfängern bis zu erfahrenen Tänzerinnen mit viel Erfahrung.

Der Karten-Vorverkauf läuft ausschließlich über das Tanzwerk.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Eltern, Angehörige und Freunde unserer Schüler bervorzugt mit Karten versorgen. Unsere Kunden können bereits jetzt im Online-Kundenportal die Tickets reservieren.

Der Freiverkauf für Nicht-Tanzwerk-Kunden startet ab 24. April 2023 im Tanzwerk und an den Veranstaltungstagen auch an der Abendkasse.

Infos und Dokumente für alle Teilnehmer

Probenplan komplett und wichtige Infos
 Teilnahmeerklärung, Fotoerlaubnis und Datenschutz-Hinweise
Ohne unterschriebene Teilnahmeerklärung bis 13.05.2023 und Fotoerlaubnis ist eine Teilnahme nicht möglich!
 PDF Klassenaufteilung für die Auftritte
Aus diesem Dokument geht hervor, welche Klassen an welchem Tag auftreten.
Tanzwerk Gala 2023

17. Juni 2023, 16:00 Uhr
18. Juni 2023, 16:00 Uhr

Kartenpreise

Preisgruppe 1 18,00 €
Preisgruppe 2 14,00 €
Preisgruppe 3 12,00 €
Kleinkinder, die während der gesamten Vorstellung auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen, haben freien Eintritt.