Die Tanzwerk Summer School 2024

Preise für Gäste (Nicht-Kunden)

Einzelstunden und Karten

Kurse á 60 Minuten
Einzelstunde 7,00 €
3er-Karte 18,00 €
10er-Karte 49,00 €
Kurse á 90 Minuten
Einzelstunde 10,00 €
3er-Karte 26,00 €
10er-Karte nicht verfügbar (Flatrate ist günstiger)
Kurse á 120 Minuten
Einzelstunde 120 min 12,00 €

Specials

Flatrate 70,00 €
Kombipaket I
nicht verfügbar
Kombipaket II
nicht verfügbar
Postversand von Tickets
Auf Wunsche versenden wir die Tickets mit normaler Briefpost (unversichert). 1,00 €

Konditionen

• Tanzwerk-Kunden mit gültigem Vertrag* nutzen die Summer School 2024 kostenlos und unbegrenzt.
  • In der Summer School gibt es keinen Probestunden-Tarif. Probestunden können genommen werden, kosten aber den normalen Ticketpreis wie auf dieser Seite angegeben.
  • Kunden mit 10er-Karten können das Angebot ebenfalls nutzen. Die 10er-Karten werden wie üblich entwertet.
  • Alle Preise sind Endpreise. Preis nur gültig innerhalb der Tanzwerk Summer School 2024.
  • Keine Rücknahme, keine Erstattung bei Nichtausnutzung von Mehrstundenkarten. Diese und die Kombipakete sind personengebunden und nicht übertragbar.
  • Die Platzkapazität der Säle ist begrenzt. Eine Anmeldung für die Kurse ist unbedingt erforderlich. Die Entscheidung, wieviele Teilnehmer in den Kurs passen, obliegt dem jeweiligen Trainer/Tanzpädagogen.
  • Bei der Platzvergabe gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
  • Kurse mit weniger als 4 angemeldeten Teilnehmern können kurzfristig abgesagt werden (wir senden eine SMS, wenn wir Ihre Mobilnummer haben). Tickets werden erstattet.
  • Kurse mit weniger als 2 angemeldeten Teilnehmern fallen automatisch aus. Tickets werden erstattet.
  • Anmeldungen von Kunden ohne Vertrag werden erst mit dem Kauf der Tickets wirksam.
  • In der Summer School können auch Gutscheine eingelöst werden.
  • Da die TSS eine freiwllige, außervertragliche Leistung darstellt, entsteht kein Anspruch auf Nachhole-Stunden für Kunden, die einen regulären TSS-Termin nicht nutzen können oder versäumen.

* Der Vertrag muss spätestens am 30. Juli 2023 begonnen haben und darf frühestens zum 31.08.2023 gekündigt sein.

Stand 03.07.2023. Änderungen und Irrtum vorbehalten.